Hochzeiten

Du hast „ja“ gesagt und möchtest deine Boho-Wedding bei uns auf der Hippie-Wiese feiern? Oder magst du es lieber ganz schick und klassisch? In unserem schönen Restaurant mit separater Tanzlocation und Terrasse haben wir viel Raum für deine Ideen und sind für alles offen. Geht nicht, gibt’s nicht. Wir planen und organisieren für euch eure perfekte Hochzeit.
Wir erstellen euch sogar euer persönliches Hochzeitslogo und übernehmen das Branding/die Produktion von tollen Hochzeitsgimmicks. Dank unserer vielen Kontakte können wir euch ebenfalls bei der richtigen Musikauswahl unterstützen, tolle Fotografen buchen und die komplette Dekoration nach euren Vorstellungen übernehmen. Auch ein passendes Rahmenprogramm stellen wir für eure Gäste jeden Alters auf die Beine. Und on top backt unsere Küche noch die coolste Hochzeitstorte des Planeten für euch. #comeandmarryhere

Besuche uns auf unserer Hotelseite.