Rezensionen

„Waren im Jahr 2018 mehrmals hier und konnten stets eine abwechslungsreiche, niveauvolle Küche und Service geniessen und erleben. Weiter so!“ (Google, Dezember 2018)

„Essen? Nein, so einfach kann das was kredenzt wird nicht beschrieben werden. Es ist immer ein Gedicht, eine Gaumenfreude, der Anspruch an die eigenen Sinne – ein Erlebnis.“ (Google, November 2018)

„Ich war zu einem Geschäftsessen dort. Gegessen habe ich als Vorspeise das Sashimi (Lachs), als Hauptspeise den Rehrücken und als Nachspeise die große Käseplatte. Ich muss sagen, echt war echt ein Hochgenuss. Geschmacklich war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Man die Küche dort sehr wohl als gehoben bezeichnen. Die Portionen sind auch nicht zum satt essen, sondern zum genießen.“ (Google Oktober 2018)

„Wir waren am 10.10.2018 zum Abend dort. Tolles Restaurant und eine hervorragende Küche. Man merkt dem Team an das sie Freude am Konzept haben und dahinter stehen. Mehr als eine Bereicherung für die Region. Endlich mal eine hochwertige Küche ohne diese banalen Klassiker wie „Schnitzel Wiener Art“ oder was die meisten Restaurants sonst noch so alles auf der Karte haben.Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und werde definitiv wiederkommen.“
(Google, Oktober 2018)

„Liebe Leser, dieses Restaurant hätte von mir auch 10 Sterne bekommen, wenn es sie gäbe. Das Essen und die Bedienung waren phänomenal. Wir hatten ein kleinen Ausflug zum Kloster geplant und wollten uns danach stärken. Eine bessere Entscheidung als im Klosterhotel essen zu gehen, hätten wir nicht treffen können. Die Karte war super modern geschrieben, die Getränke würden toll präsentiert, das Essen war unglaublich gut abgeschmeckt/abgestimmt, die Bedienung war super nett und das Restaurant hat innen wie außen ordentlich was zu zeigen. Zum Beispiel eine offene Küche, ein sauberen WC Bereich, moderne und gut abgestimmte Inneneinrichtung, ein kleines grünes Fleckchen auf dem man toll entspannen kann, usw. . Sollten Sie in der Nähe sein probieren Sie es aus. Es lohnt sich, versprochen. 5 Sterne. Gerne wieder.“
(Google, Juli 2018)

„Sehr gute gehobene Küche. Liebevoll zubereitet, zauberhaft serviert und eine Geschmacksexplosion für den Gaumen. Ich war begeistert.“ (Google, Juli 2018)

„Leckere und verrückte Gerichte, charmante Kellnerinnen, kühles Bier.“ (Google, Juni 2018)

„Our pick of the year! Truly excellent food, instagram-worthy attention to detail and very welcoming staff. Think traditional German cuisine but with a hipster twist minus the attitude. We stopped by the Neuzelle monastery on our way to Gubin and didn’t expect to find a fine dining experience in Brandenburg. To say that we were positively surprised would be an understatement ! The restaurant is an absolute must and a true gem in a sea of convinience food. It’s safe to say that it surpasses the vast majority of signficantly more expensive hip restaurants in Berlin.“
„Unsere Entdeckung des Jahres! Erstklassig zubereitetes Essen, liebevoll angerichtet und sehr zuvorkommender Service. Wir haben uns das Kloster Neuzell angesehen und in Brandenburg kulinarisch keine Sterneküche erwartet, das wir positiv überrascht waren ist eine Untertreibung ! Das Restaurant ist in seiner Lage ein absolutes Kleinod, übertrifft die meisten der um ein vielfaches teureren Berliner Restaurants gehobener Klasse. Auch das zugehörige Hotel kann sich wirklich sehen lassen, wir durften netterweise einen Blick auf die Zimmer werfen.“ (Google, Mai 2018)