Über uns

Der Name >Wilde Klosterküche< spiegelt unsere Philosophie wider. Wir trauen uns was, sind mutig und stets offen für neue Geschmackserlebnisse. Wir experimentieren und probieren; kombinieren aber nur das, was uns wirklich überzeugt. Wir lassen uns von Klassikern der deutschen Küche inspirieren und verleihen diesen durch internationale Einflüsse einen zeitgenössischen Anstrich. Wir legen großen Wert auf den Einsatz regionaler Produkte und wählen unsere Zutaten ganz bewusst aus. Vegetarier und Veganer kommen bei uns zusammen mit Fleischliebhabern auf ihre Kosten.

Und zum Thema „kosten“ fällt uns nur noch eine Sache ein: Wir möchten diesen Genuss teilen – mit allen Neuzellern, Brandenburgern, Deutschen und internationalen Gästen dieser Welt.

Zur aktuellen Speisekarte geht’s hier lang.